Gemeinde Waldachtal

Seitenbereiche

  • Hintergrundbilder der Gemeinde Waldachtal
  • Hintergrundbilder der Gemeinde Waldachtal
  • Hintergrundbilder der Gemeinde Waldachtal
  • Hintergrundbilder der Gemeinde Waldachtal
  • Hintergrundbilder der Gemeinde Waldachtal

Seiteninhalt

Fundbüro im Bürgerbüro Waldachtal

Das Fundbüro im Bürgerbüro Waldachtal, Theodor-Heuss-Straße 10, 72178 Waldachtal-Tumlingen ist telefonisch unter der Rufnummer 07443 9634-50 zu erreichen. Eine Liste der abgegebenen Fundstücke veröffentlichen wir im Waldachtalboten und hier im Internet.

Übersichtsliste aller Fundsachen

Am 23.09.2021 wurde auf dem Damen-WC in der Gäste-Info in Lützenhardt eine kleine Reisetasche gefunden, gefüllt mit Schuhen aller Art.

Am Freitag, 10.09.2021 wurde vor der Tankstelle Schweizer in Lützenhardt ein großer Schlüsselbund mit vielen verschiedenen Schlüsseln gefunden.

Ende August wurde in der Glockenstraße/Cresbach auf einem Garagenvorplatz ein einzelner Honda Motorradschlüssel (mit rotem Anhänger) gefunden.

Am 31.08.2021 wurde in Lützenhardt am Breitenbach ein Schlüsselbund mit verschiedenen Schlüsseln und Anhängern gefunden .

Im EDEKA Waldachtal wurden im Juli/August 2021 folgende Sachen gefunden:

  • Schwarzes Brillenetui „SATTLER“
  • Silberfarbenes Brillenetui „Apollo“
  • (Lese-)Brille mit schwarzem Rahmen
  • Sonnenbrille
  • Schirmmütze (Basecap) mit „Miami Beach L.A. California“ Aufdruck

Am 26.07.2021 wurde im Eiscafé Europa in Lützenhardt ein Ford RS Autoschlüssel im schwarzen Leder-Etui gefunden.

Am 25.07.2021 wurde in der Waldach in Tumlingen ein Hudora Roller gefunden (hinter Fa. Würfele Versicherungen).

Am 22.07.2021 wurde auf einem Feldweg in Hörschweiler eine blaue Brille gefunden.

Am 22.06.2021 wurde bei der Gäste-Information in Lützenhardt ein Schlüsselbund in einem braunen Schlüsseletui aus Leder gefunden.

Im Juni wurden an der Tankstelle Schweizer in Lützenhardt ein einzelner Schlüssel und ein Schlüsselbund bestehend aus 4 kleinen Schlüsseln mit blauem Anhänger „Abstellräume/Terrasse“ gefunden.

Am 02.06.2021 wurde auf dem Friedhof in Lützenhardt ein Schlüssel mit grauem Schlüsselband gefunden.

Am 03.05.2021 wurde in der Post in Lützenhardt eine (Lese-)Brille mit einem Rahmen in brombeerfarben gefunden.

Am Donnerstag, den 11.02.2021 wurde ein iPhone SE (silber) in Lützenhardt gefunden. Der genaue Fundort ist nicht bekannt.

Letzte Woche ca. 11.-20.01.2021 wurde in der Postfiliale in Lützenhardt ein braunes Schlüssel-Etui aus Leder inklusive Schlüssel (6 Stück) gefunden.

Am Dienstag, den 29.12.2020 wurde abends eine Brille mit einem dicken schwarzen Gestell vor der Bäckerei Sehne in Tumlingen (Theodor-Heuss-Str.) gefunden.

Am Dienstag, den 15.12.2020 wurde ein kleiner schwarzer Schlüssel am Ring vor der Metzgerei Schetter (Theodor-Heuss-Str.) in Tumlingen gefunden.

Am Dienstag, 24.11.2020 wurde ein kleiner schwarzer Schlüssel mit einem roten Punkt und integrierter Taschenlampe (evtl. Schlüssel für Akku-Schloss vom E-Bike?) auf dem Waldweg Sattelacker Richtung Wasserhäusle gefunden.

Am Freitag, 20.11.2020 wurde ein graues Reisekissen/Schaum-Nackenkissen der Marke Fylina in einem dazugehörigen schwarzen Beutel vor der Post in Lützenhardt gefunden.

Am Samstag, den 03.10.2020 wurden auf der Straße Höhe Ortseinfahrt Oberwaldach ein einzelner Autoschlüssel der Marke „Hyundai“ gefunden.

Am ca. 10.09.2020 wurde ein oranger Regenschirm (großer Stockschirm) im PoLo Schreibwarengeschäft in Lützenhardt gefunden.

Am Sonntag, den 16.08.2020 wurde eine Sonnenbrille (Marke Celanese, Bügelfarbe schwarz-orange) auf dem Feldweg Richtung Hörschweiler See gefunden.

Am Montag, den 10.08.2020 wurde auf dem öffentlichen WC am Rathaus Lützenhardt eine kleine schwarze Kosmetiktasche/kleiner Kulturbeutel der Marke "Marc by Marc Jacobs" gefunden.

Am Donnerstag, den 30.07.2020, wurde auf dem Feldweg oberhalb vom Rathaus Hörschweiler ein schwarz-oranger Futterbeutel/Snacktasche für Hunde gefunden.

Am Montag, den 18.05.2020 wurde an bzw. vor der Tür der Gäste-Info in Lützenhardt eine Lesebrille mit dünnem grau / silberfarbenen Rahmen gefunden.

Am 23.02.2020 wurden an der Zufahrt zur Grillhütte in Hörschweiler zwei schwarze Satteltaschen (Fahrradgepäcktaschen) der Marke Louis inkl. Regenschutz gefunden.

Am 24.01.2020 wurde im Bereich Schellenbergstraße in Lützenhardt eine Brille mit schwarzem Gestell gefunden.

Am 14.01.2020 wurde ein Nudelholz auf der Rathaustreppe Tumlingen gefunden.

Am 02.01.2020 wurde eine rote (Kellner-)Schürze auf der Rathaustreppe Tumlingen gefunden.

Ortsplan

Events

Klarer Himmel
4 °C