Gemeinde Waldachtal

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Fundbüro im Bürgerbüro Waldachtal

Das Fundbüro im Bürgerbüro Waldachtal, Theodor-Heuss-Straße 10, 72178 Waldachtal-Tumlingen ist telefonisch unter der Rufnummer 07443 9634-50 zu erreichen. Eine Liste der abgegebenen Fundstücke veröffentlichen wir im Waldachtalboten und hier im Internet.

Vor dem Gebäude Theodor-Schüz-Straße 12 in Tumlingen ist ein grüner Stockschirm mit der Aufschrift „Leuco“ liegen geblieben.

Beim Kirbefest am 6. Oktober blieben eine Brille und ein Schlauchschal liegen. Die Fundsachen können in der Sprechstunde am Mittwochabend (17.30 bis 19.00 Uhr) im Rathaus Hörschweiler abgeholt werden.

2 Schlüssel der Marke SILCA. Die Schlüssel wurden in der ersten Septemberwoche vor der Tankstelle Schweizer in Lützenhardt gefunden.

Beim Weg von der Waldachstraße zum Friedhof in Lützenhardt wurde ein grünes Schlüsselmäppchen mit einem Schlüssel gefunden.

Beim Sportfest am 21. Juli 2018 an der Sportanlage im Himmelreich ist ein Stockschirm (beige/braun) mit Holzgriff liegen geblieben.

Beim Sportfest am 21. Juli 2018 an der Sportanlage im Himmelreich ist ein Stockschirm (beige/braun) mit Holzgriff liegen geblieben.

1 Schlüssel mit gelber Kappe und 1 kleiner Schlüssel wurden im Rathaus-Briefkasten Lützenhardt eingeworfen

Am Montag, 9. Juli 2018 wurde auf der Rathaustreppe in Hörschweiler ein silberner Ohrring gefunden.

Ortsplan

Events

Leichter Regen
3 °C